STRANDENGEL

Wie entstand die Idee für unsere Strandengel?

Lange Strandspaziergänge auf unserer Lieblingsinsel Sylt, stürmisches Wetter, eisiger Wind, das peitschende Meer – so wurde das Treibholz angespült. Was macht man mit so einem Stück Treibholz, das so viele wunderbare Geschichten erzählen könnte? Lässt man es liegen? Denkt man sich seinen Teil? Oder nimmt man es mit und verwirklicht seine Vision von etwas Besonderem? Was ist das Besondere, was Seele, Herz und Geist berührt? Emotional ausgefallen – ein Strandengel, den es so nur einmal gibt, absolut einzigartig.

e1

Durch unsere Sammelleidenschaft bei Strandspaziergängen entstand die Idee, einen ersten Engel für uns zu bauen, den wir als unseren Schutzengel sehen. Da er bei vielen Freunden und Bekannten so viel Anklang fand und wir gerne unsere Freude mit anderen teilen möchten, entstanden immer mehr Strandengel, die inzwischen europaweit Freunde gefunden haben. Denn unser Lebensmotto ist: Miteinander –füreinander.

Aus unseren Initialen „I“ (Iara) & „F“ (Frank) haben wir das Label „Fissimo“entworfen, das unser Markenzeichen geworden ist. Jeder Engel, der von uns aus auf die Reise zu euch geht, wurde selbstverständlich von uns signiert.

Euer Fissimo- Team

zum Web Shop: www.strandengel.de